#50 Konfetti

Marke entsteht im Gehen – Ein Rückblick

Die 50. Epi­so­de mei­nes Pod­casts lädt dazu ein, Rück­schau zu hal­ten. Denn viel zu oft sehen wir den Berg oder die vie­len Ber­ge vor unse­rem Ziel und ver­ges­sen dabei, ein­fach mal inne­zu­hal­ten, den Blick zurück­zu­wen­den und zu sehen, wie vie­le Schrit­te des Weges bereits gegan­gen, wie vie­le Ber­ge schon über­wun­den sind.

Die­se Epi­so­de ist ein Rück­blick dar­auf, was bis­her geschah und die Auf­for­de­rung, dir eine gro­ße Tüte Kon­fet­ti zu besor­gen. Die Anlei­tung, was du damit genau tun soll­test, erhältst du hier.

Sei neu­gie­rig! Dei­ne Jana

 

Hast du Fragen?

Als gestal­ten­de Bera­te­rin ent­wick­le ich nicht nur Designs, son­dern ich unter­stüt­ze dich auch ganz kon­kret in dei­ner Ent­wick­lung als Per­so­nen­mar­ke. Denn, wie alles im Leben ent­ste­hen auch Mar­ken im Gehen.

Wenn du mehr wis­sen möch­test, schau ein­fach hier: www.janaschlosser.de/angebot-starkimausdruck

 

Spoiler für die nächste Episode

In der nächs­ten Epi­so­de geht es wei­ter mit der 6. der sie­ben Tod­sün­den im Grafikdesign.

Bis dahin, sei neu­gie­rig,
dei­ne Jana

Meine neuesten Beiträge

Der Bei­trag hat dir gefal­len? Dann tei­le ihn ger­ne in dei­nem Netzwerk!

Pin It on Pinterest