Authentisch und wirksam

 

Frischer Wind für dein Business

Hier gibt’s Ideen, Umset­zung, Bera­tung. Was brauchst du?

Im Angebot

Transformation

Corporate Design

Dei­ne Idee wächst. Du willst sie ans Licht und in die Öffent­lich­keit brin­gen, kommst aber mit dei­nem selbst gemach­ten Design nicht über die Grö­ße Semi­pro­fes­sio­nell hin­aus. Du steckst in den Details fest und hast weder die Zeit noch die Fähig­kei­ten, alles selbst zu machen. Und die ein­zel­nen Kom­po­nen­ten wol­len auch irgend­wie nicht mit­ein­an­der gehen.

Damit du aus die­sem Sam­mel­su­ri­um her­aus­kommst und dein Auf­tritt end­lich wirk­lich eine Mar­ke wird, gib mir die Hand. Mit mir bekommst du pro­fes­sio­nel­les Kommunikations-​Design im ganz­heit­li­chen Look. Denn wir beschäf­ti­gen uns nicht mit ober­fläch­li­chem Hübsch-​machen, son­dern gehen an den Grund­ge­dan­ken dei­ner Idee und klä­ren und for­men so lan­ge, bist du und dei­ne Idee so rüber­kom­men, wie du bist:

Einzigartig.

Design-​Beratung

Wenn du Rat zu dei­nen Gestal­tun­gen und Unter­stüt­zung bei tech­ni­schen Hür­den und in Her­stel­lungs­fra­gen brauchst, bekommst du hier schnel­le Hilfe.

Corporate Identity

Eine Cor­po­ra­te Iden­ti­ty – ele­gant, modern, schön und authen­tisch – macht dei­nen Auf­tritt ein­zig­ar­tig. Hier bekommst du dein indi­vi­du­el­les Cor­po­ra­te Design.

Marke

Du willst wirk­lich alles – von der Mar­ken­be­ra­tung, über das Cor­po­ra­te Design bis hin zur per­fek­ten Web­site. Hier geht’s ums Gan­ze, mit allem drum und dran.

Turn to World

Webdesign

Dei­ne Web­site ist ein Tor in die Welt, um aus dem stil­len Käm­mer­lein her­aus in Aus­tausch und Han­del zu gehen. Sie ist ein leben­di­ges Gebil­de. Im Ide­al­fall wächst sie mit dir und dei­nem Busi­ness, ver­än­dert sich und anpasst sich an. Sie ver­bin­det dich mit ande­ren Men­schen und macht dich als Per­son sicht­bar. Mit wel­chem Gefährt willst du die sie­ben Mee­re bereisen?

Egal, wel­che Grö­ße zu dir und dei­ner Situa­ti­on passt, sie ist immer wie du:

Ein Original.

Website-​Check

Du strug­gelst, bist unzu­frie­den und suchst Ori­en­tie­rung, Unter­stüt­zung in Design- und Tech­nik­fra­gen und Klar­heit über die rich­ti­ge Route.

OnePager

Mit dem One­Pager gelingt es dir, in kür­zes­ter Zeit ein neu­es Pro­dukt zu ver­öf­fent­li­chen oder schnell eine digi­ta­le Visi­ten­kar­te zu installieren.

Basis-​Website

Die gute Web­site ist der per­fek­te Ein­stieg für Solo­selbst­stän­di­ge und klei­ne Unter­neh­men, die klein star­ten und ste­tig wei­ter wach­sen wollen.

Szenenwechsel

Buchgestaltung

Wie macht man denn nun aus eine Word-​Datei ein Buch? Und wo? Und geht das auch ohne Verlag?

Ein Buch her­aus­zu­ge­ben, ist auf­re­gend. Und das fer­tig gedruck­te Exem­plar in den Hän­den zu hal­ten, ein sagen­haf­ter Lohn. Denn oft ste­cken jah­re­lan­ge Gedan­ken­ket­ten und vie­le Stun­den Arbeit im Schrei­ben. Doch wenn das Manu­skript fer­tig ist und die Form voll­endet wer­den soll, wie weiter? 

Ob dein Buch nun laut oder lei­se, düs­ter oder lus­tig oder über­zeu­gend klar daher­kommt, pas­send in Sze­ne gesetzt, wird es zum:

Hingucker.

Selfpublishing

Du suchst Bera­tung und Unter­stüt­zung rund um Self­pu­bli­shing, Buch­ge­stal­tung und Daten­hand­ha­bung für die Ver­öf­fent­li­chung dei­nes Buches? Hier kannst du dei­ne Fra­gen stellen.

Buchgestaltung

Dein Buch soll schön sein. Ein Hin­gu­cker. Auch gut les­bar. Das gelingt, mit einem durch­dach­ten Gestal­tungs­kon­zept, sau­be­ren Lay­out, bemer­kens­wer­ten Cover und tech­nisch ein­wand­frei­en Daten.

Was ist drin?

Authentisches Kommunikations-​Design

Wie sieht es aus?

Visu­el­le Iden­ti­tät /​/​ Cor­po­ra­te Design /​/​ Logo Design /​/​ Design Manual

Welche Form hat es?

Visi­ten­kar­ten /​/​ Brief­bö­gen /​/​ Bro­schü­ren /​/​ Fly­er /​/​ Stuff

Ist es eine präsente Marke?

Keynote- und Powerpoint-​Präsentationen /​/​ Social Media-​Vorlagen /​/​ Online-Kurs-Material

Ist die Website außerordentlich sichtbar?

Web­de­sign /​/​ mit eige­nem The­me /​/​ pas­sen­de Anbindungen

 

Feine Buchgestaltung

Ist mein Buch schön?

Cover­de­sign /​/​ Design­kon­zept /​/​ Layout

Hat mein Buch Stil?

Roman /​/​ Sach­buch /​/​ Künstlerkatalog

In welchem Format?

Print on Demand /​/​ E‑Book /​/​ Hör­buch /​/​ barrierefrei

Ist es richtig gut sichtbar?

Social-​Media-​Bilder /​/​ Lese­pro­ben /​/​ Fly­er /​/​ Plakate

←  Start

über mich 

Das sagen Kun­den über mich

„Die Zusam­men­ar­beit und Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Jana ist über­aus anre­gend, sie nimmt einen mit auf die Erkun­dung der eige­nen Zie­le, die schließ­lich zu gemein­sa­men wer­den. Am Ende die­ses gemein­sa­men Weges steht ein Resul­tat, das sich immer her­vor­ra­gend anse­hen las­sen kann: durch­dach­te und wirk­lich schö­ne Gestal­tung. Alles klappt schnell und ter­min­ge­recht.“      Uta Betancourt – Event coor­di­na­tor at Energynautics

„Die Zusam­men­ar­beit mit Jana Schlos­ser hat gro­ßen Spaß gemacht. Jana Schlos­ser ist krea­tiv in der Ent­wurfs­ar­beit und hand­werk­lich ver­siert in der Umset­zung. Die Gesprä­che waren sehr ange­nehm und wert­schät­zend, die Vor­schlä­ge und Datei­en kamen über­aus pünkt­lich bei mir an. Ich wür­de Jana Schlos­ser jeder­zeit wie­der beauf­tra­gen und sie sehr ger­ne in mei­ne eige­nen Kun­den­pro­jek­te inte­grie­ren.“     Kar­la Nowak – Werbepuristin

In Kontakt kommen

Du bist unsicher, was du überhaupt brauchst? Nutze einfach die Möglichkeit eines unverbindlichen und kostenfreien 30-​minütigen Gesprächs. Ich freue mich darauf, dich und deine Idee kennenzulernen.

Traumich

Alles ist fer­tig. Es muss nur noch gemacht werden.

Pin It on Pinterest